Produkt Umzug in die VIP Area

  1. Warum werde ich hierhin umgeleitet?
  2. Das Produkt wurde in die neue Umgebung umgezogen und ist über den alten Link nicht mehr verfügbar.

  3. Wie bekomme ich die Login Daten?
  4. Falls Du kürzlich ein Produkt bei mir erworben hast, dann hast du bereits die Zugangsdaten zur VIP Area per Email bekommen. Das gekaufte Produkt ist automatisch freigeschalten.

    Falls Du dein Passwort verlegt hast oder keines erhalten hast, kannst du oben im Menü die "Passwort vergessen" Funktion benutzen.

  5. Ich habe definitiv keine Login Daten bekommen!
  6. Die im Kauf hinterlegte Email Adresse ist in unserer Datenbank hinterlegt. Nutze ebenfalls oben im Menü die "Passwort vergessen" Funktion.

  7. Wie Logge ich mich ein?
  8. Über diesen Link. :) Zum Login

Alle weiteren Fragen werden in unserer Hilfe-Area beantwortet.

Liebe Grüße und Viel Erfolg Lars Pilawski & Team